Sie sind hier

Stammtisch des bfg Erlangen & der gbs RG Mittelfranken

Montag, 1 Oktober, 2018 - 19:00

Seit der "Heidenspaß statt Höllenqual"-Party am Karfreitag im E-Werk treffen wir uns wieder regelmäßig zu anregenden Diskussionen und Gesprächen zu tagesaktuellen Themen auf Einladung des bfg Erlangen und der gbs Regionalgruppe Mittelfranken in lockerer Atmosphäre in der "Kulisse" (Theaterstraße 8, Nähe Theaterplatz) - wie immer am 1. Montag.
Sofern hier nicht kurzfristig eine Aktualisierung zu finden ist, treffen wir uns im Nebenraum (gleich rechts hinter dem Eingang), der auf den Namen "gbs" reserviert ist. Erstmalige Teilnehmer finden uns dank der kleinen Orientierungshilfe und Erkennungszeichen mit der nachstehenden Abbildung.

Neugierige Säkularisten und anderweitig religionskritische Geister, die uns noch nicht kennen, sind genauso herzlich willkommen wie die regelmäßigen Teilnehmer und deren Freunde und Bekannte. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Wen Fragen oder Schwellenängste plagen, der wende sich jederzeit vertrauensvoll an den Sprecher der gbs RG Mittelfranken.