Sie sind hier

Neuer Stammtisch des bfg Erlangen & der gbs RG Mittelfranken

Zuletzt aktualisiert von bfg Erlangen am 25. April 2018 - 10:00

Nun, ganz neu ist er nicht, der Erlanger weltanschaulich-humanistische Stammtisch, den der bfg Erlangen gemeinsam mit der gbs RG Mittelfranken aufgrund mehrerer Anfragen wieder ins Leben ruft - am bekannten Termin: immer am 1. Montag um 19 Uhr in der "Kulisse", Theaterstraße 8 in Erlangen. Am 7. Mai treffen wir uns erstmals wieder, und zwar in der Gaststätte, in den Folgemonaten wieder im Nebenraum.

Neugierige Säkularisten und anderweitig religionskritische Geister, die uns noch nicht kennen, sind ebenso herzlich willkommen wie die regelmäßigen Teilnehmer und deren Freunde und Bekannte. Es erwarten euch anregende Diskussionen und Gespräche zu tagesaktuellen Themen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Wen Fragen oder Schwellenängste plagen, der wende sich jederzeit vertrauensvoll an den Sprecher der gbs RG Mittelfranken.